I ANNÜ !!

ich werde morgen nicht online kommen.

 

aus dem grund , weils mir scheiße geht , ich bin grad depri , naja - warum wohl. "Männer" sie koennen nichts , außer mich zu verletzen , naja wollt's nur mal sagen - wen es interessiert.

3.2.09 22:59


zusammen hassen wir typen , wer tut's nicht?

- sie verletzen uns andauernt. & machen mit anderen rum .. es tut so schrecklich weh.. erst tun sie so alsob sie uns nicht wollen & dann , laufen sie uns hinterher wie huendchen.. - ich scheiss auf solche typen , ich warte auf meinen traummann ;;; vllt treffe ich ihn bald & werd gluecklich bis ans ende meiner tage , was ich nicht glaube , kein typ ist ein Traum , oder sie wohnen sehr weit weg. . . , sodass man sich nie mit ihnen treffen kann.

ich hasse typen , weil.. 1. Sie mich nichtmehr wollen. 2. Sie mir ZURZEIT immer wieder körbe geben. 3. Weil sie .. - einfach su eiskalt zu mir & annü sind. 4. Weil , sie immer , IMMER! fremdgehen , lecken mit anderen nuttern rum es kotzt mich einfach an , immer muss annü und ich leiden , es tut verdammt nochmal weh. )':

ich kann so nichtmehr weiter leben wann kommt mein edward? ich warte auf ihn , bis(s) an's ende meines Lebens.

3.2.09 17:50


I and I!

Helloez, ich heiße Maddaleine - bin single & such meinen Traummann , ich habe vor einem jahr meine abf gefunden Annü ich will sie niemehr verlieren , sie kennt mich innen und auswendig.. - mein ein und alles. Mein Leben , sie's meine sucht.
layout by: the vision +- yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de